Was kann man mit einem Abiturschnitt von 1,3 machen?

3 Antworten

Alles was du willst. Aber du könntest natürlich auch deinen Abiturdurchschnitt mir geben😀. Das funktioniert zwar nicht, aber das bekommt man schon irgendwie geregelt lol. :-)

Außer Arzt, kannst Du fast alles werden.

Dazu benötigst Du nur noch ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deeptalkmitmary  01.07.2021, 19:02

Arzt kann man auch noch damit werden. Einfach weil es an Ärzten Magelt. Vor allem selbst wenn der nicht sofort angenommen wird müsste er wahrscheinlich nicht so lange warten