Was kann man machen wenn man in einem Internat lebt?

Alya208490  26.07.2022, 01:40

Sind zur Zeit nicht schon Ferien...?

Jas0n121
Fragesteller

Doch aber danach

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir n Abo oder ne Geldkarte für Spotify und SoundCloud ist auch gut aber hör einfach Musik vllt eher mit Kopfhörern aber du kannst deinen Musikgeschmack einfach verwirklichen und alles probieren und dann Playlists erstellen von Sachen die du einfach feierst weil Musik ist schon wichtig im Leben. Außerdem hast da grad einfach Zeit für und ich denke man kann in nem Internat recht wenig machen und mir würde nichts anderes einfallen. Kontakte knüpfen ist aber auch wichtig oder wenn du Sport machen willst kann man da bestimmt irgendwie Sport treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe überall meinen Senf dazu und helfe wo ich kann