Was kann man machen wenn man alleine ist und raus muss?

2 Antworten

Ich schreibe mal, was wir gemacht haben: Fahrrad fahren (oft einfach nur in der Gegend rum), mit Freunden treffen, im Wald herumstromern, auf Bäume klettern, Flugmodelle ausprobieren (die wir im Winter gebaut hatten), im Sommer zum Fluss oder See zum baden gefahren (mit dem Fahrrad) und so weiter. Heutzutage würde ich wahrscheinlich auch Skatebord fahren.

Ich hatte es schon lange im Gefühl das so ein Tag mal kommen wird

Man kann sich mit Freunden auch real ohne Handy und Medien treffen oder sich auch ohne nervlich oder Youtube die Zeit vertreiben

Man muss nur mal wollen und seine eigene Fantasie Raum geben

Schon wirdt du merken das ein Nachmittag mal draußen lange nicht ausreichen kann um sich selbst zu entdecken