was kann man in seiner freizeit machen

12 Antworten

Joggen, Hobby suchen (Tennis, Fußball, Volleyball...), Freunde treffen, Bowling spielen, Dart spielen, Tischtennis spielen, Skateboard lernen (oder BMX), eine Kampfsportart machen, es gibt so viel! Überleg dir was!

sicherlich gibt es einen Jugendtreff irgendwo in deiner Nähe. Lade Klassenkameraden zu Dir ein. Geh zum Schwimmen ..... Mach einfach mal was anderes als an diesem blöden PC zu sitzen

Das kommt auf ein paar Faktoren an. Suchst du ein Hobby oder meinst du, dass du nächstes Wochenende etwas unternehmen willst? Wenn es ruhig etwas kosten darf, schau mal auf https://freizeitpirat.com dort gibt es bestimmt auch etwas in deiner Nähe!

Du hast doch sicher Freunde,unternimm was mit ihnen ;-) Kino,Schwimmbad,zsm. Sport machen,lesen,Bowling..

Tennis spielen. Oder Minigolf, das ist cool. Lesen auch.