Was kann man in praktische Note in Musik vorsingen?

4 Antworten

Du könntest von Nena - 99 Luftballons singen. 😉 Is jetz nicht so aktuell, aber ist gut zu singen.

Ansonsten vielleicht was von Mark Foster.

Oder von Christina Stürmer - Seite an Seite

Vielleicht is da ja was dabei ;) Viel Spaß

Ich würde dafür ein Lied von den Wise Guys empfehlen.
Die singen nur deutsche Lieder mit leicht zu merkenden und schönen Texten und Melodien!
Außerdem sind die Sprünge zwischen Hoch und Tief nicht so groß, sondern ganz gut singbar. ;)

Ich liebe die Wise Guys :D Hör sie Dir mal bei Spotify oder Youtube an!
zB:

https://youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og

Sing doch ich und mein Holz, da lenkt den Lehrer der Text ab und er achtet nicht so auf den Gesang. (Nur falls du nicht so gut singen kannst)

"Praktische Note"?

transkona
Fragesteller

Ja in musik