Frage von Zocker08, 41

Was kann man in Minecraft außer Fischen noch angeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossGamer1312, 38

Verzauberte Bücher, verzauberte Bögen, Sattel, Leder... Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, seltene Items zu bekommen, musst du die Angel mit "Glück des Meeres" verzaubern.

Antwort
von Legomann27, 35

Hier die komplette Liste: http://minecraft-de.gamepedia.com/Fischerei

Antwort
von DerTrollerxd, 41

Zauberbücher, Verzauberte Gegenstände (Bogen, Angel), Schrott (Leder, Stock), und natürlich Fische!

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Kommentar von Zocker08 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Jonaruto2, 32

Man kann sehr viel außer Fischen angeln. Hier eine Liste der Sachen die du angeln kannst: http://minecraft-de.gamepedia.com/Fischerei