Frage von Lucasrambo, 103

Was kann in Minecraft alles Angeln?

Ich hab' ne Frage und zwar was kann man in Minecraft alles so Angeln ich weiß dass man Bücher und so Angeln kann, aber was kann man noch so Angeln? Freue mich auf eure Kommentare 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von augu2000, 63

Hier eine Liste:

- Roher Kabeljau

- Roher Lachs

- Clownfisch

- Kugelfisch

-Holz Werkzeuge 

-Stein Werkzeuge 

-Lederrüstung

-Eisen Werkzeuge 

-Eisenrüstung 

-Enderperle

-Gold Werkzeuge

-Goldrüstung 

-Lohenrute

-Music Discs: Blocks, Chirp, Far

-Diamanten Werkzeuge 

-Diamantrüstung 

-Ghastträne

-Music Discs: Mall, Mellohi, Stal, Strad, Ward, 11, Wait

-Diamanten (1 - 5)

-Eisenbarren (1 - 5) 

-Goldbarren (1 - 5)

-Lapislazuli (10 - 20) 

Kommentar von nameistname ,

Verzauberte Angeln/Bögen

Antwort
von Legomann27, 72

http://minecraft.gamepedia.com/Fishing

Bei der Kategorie "Junk and treasures" Findest du eine Liste aller items.

Antwort
von RyzonSpiraLL, 49

Hmm zb nametags, pufferfisch, kabeljau, fisch, bücher, verschiedene barren...
Es gibt noch vieles.

Antwort
von Tigerhoernchen, 50

sehr viel, habe mal n eisen geangelt

Antwort
von diebabs7a, 38

Google ist dein Freund

Antwort
von valirw, 34

Fische