Was kann man in Istanbul Nähe Flughafen machen?

P.s bin alleine unterwegs .. shopping centren markenkleidungen etc. interessieren mich ebenfalls..

1 Antwort

Ich würde den Flughafen nicht verlassen. Musst zwei bis drei Stunden vor Abflug am Flughafen sein für die Kontrollen. Im Sommer können die Warteschlangen endlos sein. In IST findet der erste Check schon beim Betreten des Gebäudes an. Dann Sicherheitskontrolle, dann warten am Immigrationcheckpoint.

Weg vom Flughafen in die Stadt mindestens eine Stunde. Was bleibt dann noch? Nix. Außer einem Risiko.

Und beim nächsten Mal sinnvollere Verbindung buchen, auch wenn es teurer ist.