Was kann man in eine taufkarte schreiben?

4 Antworten

Ein Spruch, den ich schön finde:

 Dass auf deinem Weg durchs Leben nur wenig Steine liegen;
dass sie klein sein mögen und leicht zur Seite zu räumen;
und dass um einen großen, schweren Stein immer genug Raum sein möge, damit du ihn umgehen kannst.

mach doch keine karte, von denen gibts massig und die liest hinterher niemand, das 6 monate alte kind schon erst recht nicht

was ich cool finde ist ein kleines kästchen, da tust du alles mögliche rein. heutiges geld, ein paar zeitungen, screenshots, mp3s mit hits von heute, was persönliches von dir etc etc.

das darf sie dann erst an ihrem 18. geb aufmachen - und hat ein kleines bild davon, was am tag ihrer taufe so alles los war in der welt...

Wie wäre es denn damit:

Im Glauben und mit der Taufe behütet Dich Gott und Jesus, im Leben behütet Dich Gott, Jesus und ich.