Was kann man in diesen Smiley reininterpretieren?

7 Antworten

Nee, damit hat das nichts zu tun. Eigentlich ist das ja das Victoryzeichen / Friedenssymbol. Aber es hat sich als Geste zur Begrüßung eingebürgert.

Nein, wenn uncoole Personen so tun wollen als wären sie cool.

Gueststar
Fragesteller

Bist du cool?

kommt immer auf den zusammenhang an,ich schicke sowas zb.meiner freundin um sozusagen hey zu sagen.

Gueststar
Fragesteller

Sie hat mir zuvor geschrieben : Du hast so einen Dachschaden Mann 😂 und danach "Gute Nacht ✌️"

F4ntasylife  09.06.2022, 23:24
@Gueststar

ich kann es zwar nicht genau sagen aber ich würde denken das dass sowas wie tschau oder bis dann heißen soll :)

Nein für mich ist das ein begrüßungs und Verabschiedungs emoji

"Ey, was geht alter ✌"

"Jo, bis morgen ✌"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Beziehung

✌=nichts gegen dich.

Jedenfalls für mich.