Was kann man in der Pause ohne Freunde machen?

3 Antworten

Nimm ein Buch zum Lesen für die Pause mit (das du auch  wirklich sehr gerne liest) und/oder bring gute Lieder mit und hör Musik. Versuche dich dann am besten in der Beschäftigung (Musik hören, Lesen, ...) zu vertiefen...  Denn wenn die anderen Leute aus deiner Klasse/Schule dann sehen oder merken, dass du auch wirklich Spaß an der Beschäftigung hast und Du sie in den Pausen (wo du alleine bist ) nicht unbedingt brauchst, dann werden sie glaube ich von ganz alleine auf dich zukommen oder sich zu Dir an den Tisch hinsetzen und sich vielleicht dann auch dafür interessieren oder Dich fragen was du so machst :)

musik hören, lesen, oder versuchs mal mit kontakte knüpfen. seh dich um, vielleicht siehst du jemanden dem es auch so geht :)

Lesen,wenn du darfst kannst du ja am Handy spielen,Musik hören oder so.Aber ich denke,dass ich persönlich lesen würde.Oder du setzt dich einfach irgendwo hin.