Was kann man in der Innenseite eines Buches schreiben?

4 Antworten

Vielleicht könntest du dich am Lied von Namika orientieren und einfach so etwas wie "Hallo Lieblingsmensch..." rein schreiben.

Du könntest schreiben, warum du der Person gerade dieses Buch schenkst und dass du viel Freude (Oder so) beim Lesen wünscht (kommt auf das Buch drauf an).

Warum genau steht dir die Person so nahe und zu welchem Anlass schenkst du ihr das Buch?

Liebe Frau xy, oder liebe xy...ich hoffe, dir/ihnen gefällt dieses Buch. Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken. Schön, dass es dich/Sie gibt. Das bedeutet mir sehr viel.