Was kann man im Sommer tun wenn man keine Freunde hat?

6 Antworten

such dir einen Job, mach ein Praktikum, mach Sport, lies ein Buch, geh schwimmen, kauf dir neue Pflanzen, dekorier dein Zimmer oder stell es um, und hey, vielleicht lernst du auch noch jemanden, mit dem du was machen kannst - schöne Ferien dir noch :)

  • Sport
  • TV-Serien bingewatchen
  • ins Kino gehen
  • mit 49 Euro Ticket rumfahren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Kauf dir Wolle, setz dich auf eine Parkbank und stricke dir was warmes- denn der nächste Winter kommt bestimmt.

Alles was man zusammen auch tun könnre, nur eben alleine. Einzig für zennis spielen braucht man einen partner. Lol.

Ich gehe ALLEINE im Sommer gerne:

- Kino

- Strand / See / Schwimmbad

- Disko, Bar, Strippclub

- Konzert, Theater, Musical, Festival

- spatzieren, picknick, joggen

- allgemein zum Sport

- Freizeitpark

- In Urlaub fliegen. Dort schöne Hotels, Restaurants, Sightseeing, Museum, Aussichtstürme begehen, bootstour (falls Wasser vorhanden)... was man eben so ubternehmen kann. Dazu am besten einen Reiseführer befragen. Das kann auch eine App sein.

Und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor ich angefangen habe nur noch am Pc zu sitzen, bin ich immer sehr viel Spazieren gegangen oder bin viel Fahrrad gefahren.

Bastian0111939  30.07.2023, 16:04

(um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, wie ich meine ganze Zeit damit verbracht habe)