Frage von NinaOnifc, 19

Was kann man im Altersheim zur Adventsfeier vorführen als Team?

Wir haben bald eine Adventsfeier im Heim und möchten Bewohnern und Angehörigen eine schöne Feier bieten. Wir als Team möchten etwas vorführen, aber was? Über Ideen bin ich sehr dankbar! :)

Antwort
von Steffi2601, 6

Es gibt eine Geschichte, weiß gerade nicht mehr wie die genau heißt, es geht allerdings darum, dass man ein Licht weitergibt. Da könntet ihr auch Bewohner und Angehörige einbinden. Jeder bekommt eine Kerze oder Teelicht in die Hand und gibt jeden das Licht weiter. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Derjenige der die Geschichte vorliest hat ein brennendes Kerzenlicht und gibt es als erstes weiter, dann geht's zum nächsten und zum nächsten, immer so weiter bis alle eine brennende Kerze haben.

Antwort
von DieChillkroete, 13

Schrottwichteln

Antwort
von Zuckerwattemaus, 15

Ich weiss nicht, ob euch die idee gefàllt, aber als wir haben mit der Schule im Altersheim ein krippenspiel aufgefùhrt, das kam total gut an :)

Kommentar von RheumaBaer ,

Im Altersheim wohl eher Gerippenspiel..
Tschulligung. :)

Antwort
von RheumaBaer, 9

Medikamente-Quiz.

Antwort
von Rendric, 15

Rollatortanz

Antwort
von yatoliefergott, 9

Einrad fahren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten