Was kann man gegen zu trockenen Sex tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise entwickelt der Körper genügend Gleitstoffe. Ist es möglich, dass ihr unter Sex nur das schnelle Ra.mmeln versteht? Dein Partner sollte sich mehr Zeit lassen und auch mit derm Vorspiel mehr Zeit lassen und zunächst viel mit den Fingern arbeiten. Entdecke Deinen Körper und fühle und erforsche, was er braucht und wie er es braucht, damit Du es Deinem partner sagen kannst.

Natürlich gibt es auch einige Ausnahmen, wo die Ausscheidung gestört ist. Da helfen Gleitmittel, wozu man sogar Ölivenöl durchaus nehmen kann. Die in der Shops angebotenen Gleitmittel halte ich für überwiegend ungesund. Allerdings gibt es jetzt auch schon biologische.

Und wenn Du den Schmerz zwischendurch spürst, dann sag es Deinem Partner. Sehr schön kann es sein, dann einfach ganz ruhig zu liegen. Er kann ja mal versuchen, wie starkt seine Muskulatur dort unten ist und ihn in der Ruhelage nur mit den Muskeln auf und ab bewegen. Das ist eine sensible und schöne Form und regt gleichzeitig auch wieder den Fluss an.

Viel Freude noch.

solveyg  25.02.2012, 23:19

und das wichtigste ist.......... sei froh das dir Nummer wieder erledigt ist und sag das nächste mal das du Kopfweh hast. die ausrede machst dann solange bist du WIRKLICH UND VON GANZEM HERZEN WILLST. dann kannst dir die ganze gleitgeschichte sparen. -.-

Enki40  29.09.2012, 18:10

Danke für Dein Lob.

Ihr könnt das Vorspiel verlängern oder ihr benutzt Gleitgel. Durex bietet auch Gleitgel an, dass die Latexoberfläche von Durex-Kondomen nicht angreift.

Grüß dich,

"Trocken" bist meistens, wenn du nicht wircklich Erregt/Angemacht bist... Versucht es mit einem Intensiveren Vorspiel er kann mit seiner Zunge auch etwas Nachhelfen sollte auch Klappen zumindest ein bisschen... Ansonsten gibts Kondome mit etwas Gleitgel hilft auch etwas....

lg xXxBlackEyesxXx

ja, die Lösung ist megaeinfach. hör auf deinen Körper!!!! der sagt dir ganz klar "ich will nicht!!!" "ich bin nicht bereit einen andern in mich aufzunehmen!!!" denk drüber nach. mach es dir und deinem Kumpel mit dem du da rummachst klar.

ansonsten bescheiss dich selber und nimm gleitgel. -.-

juliavseddy
Fragesteller

Ehm... Ich bin schon seit 3 jahren mit ihm zusammen und ich will auch bei ihm bleiben -.- es tut in eben nur weh damals wie auch heute aber nicht ganz immer... Ausser in der letzten zeit...

solveyg  25.02.2012, 23:23
@juliavseddy

willst du wirklich wissen warum das so ist?

du liebts den nicht!!! und er stellt sich blöd an!!!!

so, nun kannst mir dagegen reden. aber alles was du mir sagte - runterreduziert - ergibt dieses Ergebnis.

Hallo,

nimmst du die Pille? Das könnte ein Grund für die "Trockenheit" sein.

Alle anderen Tipps die mir einfallen, stehen hier schon.

:)