Was kann man gegen wasserundichte Schuhe tun, meine Füße sind immer nass da in letzen tagen viel regnet, muss ich neue schuhe kaufen oder plastiktüte um fuß?

3 Antworten

Ja geht mir auch so meine Sohlen sind auch undicht. Da kannst du wahrscheinlich nichts machen.

Je nach Schaden kann vieleicht ein Schuhmacher helfen, z.B. Sohle befestigen, neue Sohlen anbringen

Bei Lederschuhen ist bei Kaufbeginn vor dem ersten Tragen und danach die trockenen Schuhe regelmaessig eizucremen. Eventuell kann man die Schuhe beim Kauf, gleich dsnach noch mal besohlen / "Metallhufeisen" auf Absaetze und Fussspitzen anbringen und so die Lebenszeit der Schuhe verlaengern

Andere Schuhe kaufen.

Plastiktüte um Fuß ist gut aber für den Schweißfuß, Fußpilz, Nagelpilz oder noch was Anderes.

Lieber no risks

Kauf bessere Schuhe 🚶🏼‍♀️