Was kann man gegen so ein Muttetmal machen?

6 Antworten

Von Hautarzt anschauen lassen. Aber ich denke nicht das er das weg macht wenns nur kosmetische ist. Ist doch nicht schlimm 😊

Jeder hat sein Markenzeichen

Ich habs es viel präsenter und lebe schon 34 Jahre damit 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es an der Stelle eher lassen, weil sieht ja garnicht schlimm aus. Niemand hat perfekte Haut. Entfernen geht schon, aber dann bleibt auch eine kleine Narbe.

Eine Entfernung aus kosmetischen Gründen ist möglich, wird aber nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Zusatz: Meiner Meinung nach ist es aus kosmetischen Gründen nicht notwendig. Sieht man doch kaum.

Wenn sich nichts verändert, dann lass es. Das ist Dein Kennzeichen und Du solltest es lassen.

Termin beim Hautarzt machen und das mit dem Besprechen.

Jean181818
Fragesteller

Ja okay