Was kann man gegen Knoten in den Haaren tun die mit Kämmen einfach nicht aufgehen?

3 Antworten

Entsprechende Pflegespülungen oder ähnliches verwenden. Meine Cousine hat ab und an das Schweifspray von ihrem Pferd benutzt. Gibt aber sicher auch günstige Varianten für Menschen.

Das hatte ich auch eine sehr lange Zeit. Meine Eltern haben die Haare dann oft Stunden auseinandergefrimmelt. Du musst versuchen die Knoten vorsichtig auseinander zu kriegen, das dauert ein bisschen. Bei mir ist das irgendwann besser geworden und im Zweifelsfall hilft vielleicht kürzer schneiden.

Entweder in der Dusche Spülung benutzen oder danach Haarspray für leichte Kämmbarkeit

7veren⁷

Cocoo848
Fragesteller

Ich habe so ein Haarspray nach dem duschen benutzt und hat nur wenig was gebracht