Was kann man gegen den Geruch bei Hartschalenkoffern machen?

2 Antworten

Geh bein Einkaufen in die Drogerieabteilung zu den Parfüms oder Rasierwassern. Dort hat es immer die Probefläschchen. Such dir ein gefälliges aus und sprühe es auf so ein Kärtchen die dort ausliegen. Das tust du dann zuhause in deinen Koffer.

Auf diese Art schnorre ich immer wieder mal einen schönen Duft fürs Auto. Die Auswahl ist recht groß. Für jeden Geschmack was dabei.

Auslüften lassen vor der ersten Benutzung.

Kaffeepulver bindet auch Gerüche. Habe damit mal Rauchgeruch aus einem gebraucht gekauften Auto entfernt.