Was kann man für gesünder Haare haben?

1 Antwort

Hey, ich kenn dein Problem so sahen meine Haare vor kurzem auch noch aus. Glättest du deine Haare oft oder machst du viel mit Hitze? Wenn ja kann es von da kommen, das war auch bei mir die Ursache und jetzt wo ich es lasse, sind sie viel gesünder. Oder versuch mal, deine haare nicht so oft zu waschen, falls du das tust und ach ja, es hilft auf jeden Fall, jeden Abend vorm schlafen Haaröl in die Spitzen zu tun, am nächsten morgen sind die haare dann schön weich und geschmeidig.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Milos983
Fragesteller

Ich hatte ein mal meine Haare geglättet aber dann sonst nie.Ja ich wasche mein Haare sehr oft aber benutze mittlerweile nt mehr so viel Seife.Das mit dem Haaröl habe ich noch nt probiert wäre eigentlich ein guter Versuch solange es meine Haare nt noch mehr kaputt macht