Was kann man essen wenn man gebrochen hat??

12 Antworten

Ich würde es mit Kartoffeln oder gedämpften Möhren versuchen, vllt. eine Banane oder sogar Nudeln mit Gemüse, je nachdem worauf Du Appetit hast.

Naja, wenn Du Dir diese Frage schon stellst, hört sich das so an, als ob Du auf etwas Appetit hast bzw. Hunger, oder?

Wenn ich gebrochen habe, frage ich mich nicht, was ich essen kann...da mir schon bei dem Gedanken an was Essbarem schlecht wird...

Ansonsten würde ich empfehlen viel trinken: Wasser und Tee (Kamillen-/Fencheltee o.ä.) und dann Weißbrot ohne Belag, evtl. vorsichtig ne Banane versuchen...kommt halt auf Dich an...ja, und Salzstangen könnteste noch essen....und wenn Du tatsächlich Appetit hast, iss auf was Du Lust hast - dann dürfte Deine Übelkeit überwunden sein!

Also ich an Deiner Stelle wĂĽrde erstmal nix essen..

Gute Besserung :)

PĂĽree, Soletti, Toastbrot,...

Ich mag dann auch immer Cola - ohne Kohlensäure und Zimmerwarm. Zucker und Koffein puschen einem wieder ein bisschen nach oben.

alles worauf du hunger hast. entweder bleibt es drinn oder kommt wieder raus.

Banane
Apfelmus
Knäckebrot
Nudeln
Reis
Toast
Kartoffeln :) suppe , Pfannkuchen