Was kann man einen Redakteur fragen?

1 Antwort

Du könntest ihr fragen, warum und wie er Redakteur geworden ist (da gibts nämlich verschiedene wege). Außerdem könntest du fragen, was das interessanteste, skandalöseste, schlimste, schönste,... war, was er mal herausgefunden hat oder über das er geschrieben hat. Du könnstst auch fragen, ob er mit seinem Berufswunsch glücklich ist und (evtl.) wie viel er verdrein!=) Oder du lässt dir etwas über die Zeitung erzählen, für die er schreibt. Und was neben recherchieren und schreiben noch so seine Aufgaben sind.=)

carpentiero  29.11.2011, 17:38

Es wird so oft - auch hier bei Gute Frage - behauptet, dass die Presse lügt. Frag ihn, wie oft er in seiner Zeitung schon gelogen hat, worüber, weswegen, wer hat ihn dafür bezahlt / bestochen (?) und wieso und überhaupt die Medien liegen. Grüße!