Frage von Amyadam, 57

Was kann man einen jungen Schreiben so das er antwortet?

Ich kenne einen Jungen mit dem ich mal so gern über bestimmte tiefgründige Sachen Schreiben würde.... Hättet ihr eine Idee was man fragen kann wo er zurück schreibt?? Nachdenklich wird? Und nicht negativ denkt?

Antwort
von Annika12d, 33

Ich würde sagen das jeder Junge individuell ist. Verkrampfe dich nicht beim schreiben. Lass nicht ein krampfhaftes Gespräch entstehen. Ich würde sagen, es kommt auf das Thema drauf an und  wie gut du die jeweilige Person kennst. Und am besten ist so etwas persönlich oder telefonisch zumachen. 

LG Annie 

Kommentar von Amyadam ,

Er würde nie mit mir telefonieren

Kommentar von Annika12d ,

Wie gut seid ihr den befreundet? 

Antwort
von Schwoaze, 16

Allgemein gültige Antworten kann es da nicht geben. Du könntest aber eine Frage einbauen, die er ja hoffentlich beantworten wird.

Antwort
von Sisalka, 28

Wieso schreiben? Was ist denn an guten altmodischen Gesprächen so falsch.....

Tiefgründig per Text ist ein Widerspruch in sich. Das sieht immer aufgesetzt aus.

Kommentar von Amyadam ,

Wie den Reden wenn wir uns nie alleine sehen

Antwort
von Ubuntuli, 25

wann fährt der nächste Bus zu dir?

nur so ne Idee.

Kommentar von Amyadam ,

Er ist mein Nachbar.... Naja nicht ganz aber wohnt in mein Dorf.... Doch er geht nie vor der Tür auch wenn ich frage ob er Zeit hat... Nie

Kommentar von Ubuntuli ,

dann ist es schwierig. Mal einladen zum Eis essen. Die Idee hattest Du vielleicht schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten