was kann man eigentlich noch mit einem Pager alles machen?

2 Antworten

Er dient nur dazu, Nachrichten anzuzeigen, die darauf gesendet wurden. Sonst kannst du nichts damit machen. Ausser natürlich ihn in einem Museum ausstellen (im Fernmeldemuseum Aachen und im "Postmuseum" Frankfurt machen sie das zum Beispiel), du kannst ihn auseinander nehmen und irgendwas mit den Einzelteilen basteln, ...

kannst ihn in die Hosentasche stecken. Und wenns piept soga wieder rausnehmen und gucken ;)