Was kann man drauf antworten wenn jemand bikini bilder will aber man es nicht verschicken will?

14 Antworten

Einfach nein sagen.

Versuch nicht jemandem zu gefallen der kein Nein akzeptieren würde.

Einfach NEIN. Niemals Bikini Bilder und schon gar keine Nacktbilder verschicken. Du hast dann keine Kontrolle mehr was mit diesen Bildern passiert

Das kann jemand wollen, was er will... Weiss doch jeder, dass man keine verfänglichen Bilder über Whattsapp&Co verschickt... wer weiss, wo die landen und wofür die verwendet werden.

Einfach klar sagen, dass du das nicht möchtest und aus. Das hat die Person zu respektieren, und wenn nicht, dann würde ich den Kontakt beenden, denn dann ist klar, was für ein Ziel sie verfolgt 😊

Lg

ein klares "nein" und am besten blockieren, da der sowieso nicht locker lassen wird