Was kann man dagegen tun damit man nicht mehr so feucht ist?

12 Antworten

Zu feucht geht gar nicht! Wenn du feucht bist macht es 1. Die Männer an, sie werden selber übelst scharf 2. sollte es auch sein, da wenn du mit Kondom verhütest, es nicht so leicht reißen kann

Wer gut schmiert der gut fährt.Ein altes Sprichwort aus der Kfz.-Branche.Trifft aber auch in deinem Fall zu.

Jenniiin  03.08.2015, 10:14

Hahaha sowas muss man sich merken😂

Morticia20  03.08.2015, 10:14

manchmal ist es aber auch so, das man (Frau) nicht wirklich etwas davon hat, bzw. den Verkehr nicht mehr so spürt, eben weil sie zu feucht ist....da fährt dann wohl nur der Mann gut

Morticia20  03.08.2015, 10:29
@Peter501

wenn ich dir jetzt sage das es mir genauso geht wie der Fragestellerin? Darum weiß ich auch das es so ist wie es ist :-)

Peter501  03.08.2015, 10:32
@Morticia20

Nicht gleich böse werden.Ausnahmen bestätigen die Regel.Auch da gibt es Abhilfe indem man Tücher benutzt.

Morticia20  03.08.2015, 10:35
@Peter501

Ich bin nicht böse, aber daher weiß ich das mit dem Handtuch (weil ich selbst eins liegen habe :-)

Einen schönen Tag für dich :-)

Zu feucht geht nicht, Dein Körper gibt genau so viel ab wie du unten brauchst &' auserdem wirds sich dein Parnter freuen, wenn du etwas feuchter wirst ^^ Wenn du mal erregt bist, ohne es zu wollen bzw in einem unangenhemen Moment z.b in der Schule dann lauf ein Stück also frag, ob du auf die Toilette darfst. Du wirst die unangepasste Erregung alle fälle wegbekommen, weil der Körper nicht Sex & laufen gleichzeitig kann.

1.Jeden Mann macht "feuchte" an besonders beim Lecken.
2.Trainiere die Becken Muskulatur dann kannst du es zusammen ziehen und dann entsteht mehr Reibung also hast auch du mehr von sex :-)
3.Wenn du in unpassenden Momenten zu feucht Wurst benutz ein Babytuch diese Feuchten Tücher diese sind Ph Wert schonend und du kannst es auf der Toilette an der Scheide abtrocknen.

Viel Spaß noch :-)