Was kann man bei langeweile in gta online mit einem freund machen?

2 Antworten

Geh auf social club und im Internet im real life nicht in gta XD und melde dich an und laad dir gemodete Mission runter oder richtig coole Rennen dazu gibt es reichlich YouTube Videos wo dir richtig coole Missionen vorstellen die musst du nur noch markieren und dann kannst wieder die langweile bekämpfen 😉

Du könntest mit den daily objects anfangen und dann zusammen missionen oder heists machen..weiss ja nicht welches level du bist :D