Was kann man bei fehlender PUK tun?

3 Antworten

Bei einer dauerhaften Nichtnutzung ohne Guthabenaufladung wird die Prepaidkarte deaktiviert. Rufe deine Rufnummer an, wenn du die Mailbox hörst, kann die Hotline dir den PUK ansagen, wird "die Rufnummer ist unbekannt oder die Rufnummer ist nicht vergeben", ist deine Simkarte dauerhaft deaktiviert und die Rufnummer entfällt deiner Verfügung.

Den Handy anbieter Kontaktieren.

anotherstupid
Fragesteller

Das werde ich heute Nachmittag auf jeden Fall tun, da ich anscheinend nicht mit dem Online-Kontaktformular umgehen kann! :-)

nach einer Weile ohne Benutzung wird deine Nummer gesperrt. Melde dich mal direkt an Vodafone