Was kann man bei einem Filmabend essen?

5 Antworten

Mit Mehl, Wasser und Hefe könnt ihr einen Pizzateig machen. Den rollt ihr aus, belegt ihn mit was ihr wollt, Käse, Wurst, bisschen Tomatenmark drunter.

Das rollt ihr zu einer Rolle, schneidet die in Scheiben und backt das für 10min auf volle Power im Backofen.

Fertig sind Pizzaschnecken - sowas mag jeder, da bleibt nichts übrig.

RomyMarie324
Fragesteller

Dauert zu lange

Jeder nimmt sich das was er möchte und kann davon knabbern.

Ich selber wurde mir eine Pizza bestellen

RomyMarie324
Fragesteller

Meine Mutter möchte keine Pizza vor weihnachten bestellen ist zu teuer

Gemüsesticks mit Kräuterquark und einpaar Knabbersalzstangen, die kann man auch im Quark dippen. Ihr könntet euch auch Popcorn machen, dann ist es wie im Kino.

Viel Spaß🌞🌞🌞🐈

Wir backen oft selber Kräcker. Einfach aus Mehl, Milch und Butter geknetet, hauchdünn ausgerollt, gewürzt wie jeder grade Lust hat und backen bis es etwas Farbe bekommt und kross ist.
Ob Parmesan, Salz+Pfeffer, Kräuter, Paprika oder sonstwas, man hat viele Freiheiten.

dazu rohkoststicks und vielleicht ein Dip, feddich.

Den Bruder?

Z.B. Gemüsechips aus dem Ofen! Weiol da kaum Öl ran muss, kann man die ruhigen Gewissens naschen.

Viel Spass beim Schnippeln, Ihr seid ja zu dritt!