Was kann man bei einem Date machen?

2 Antworten

Weihnachtsmarkt klingt gut oder du kannst sie auch zum Essen einladen.

Schau mal auf Tiktok da gibt es süße Date Ideen

Wintervibes  22.12.2023, 15:51

Aber er hat doch geschrieben, dass Weihnachtsmarkt keine Option ist.

BennySlw  22.12.2023, 15:53
@Wintervibes

Naja man muss ja keine Geschenke kaufen man kann auch einfach drüber laufen und sich was zu Essen oder so holen er meinte ja es gibt schöne Weihnachtsmärkte

BennySlw  22.12.2023, 15:59
@DasBrot404

Schade, aber ich finde essen gehen oder sich in nem Cafe zu unterhalten ist gut

Hier hat jemand was von Kekse Backen erzählt ist safe auch voll die gute Idee wenn sie oft lieber Zuhause ist

Ich versuche mal ein paar aufzuzählen:

Die man daheim machen kann:

  • Kekse backen
  • Etwas kochen und danach Filme schauen (muss nicht abends sein, kann ja auch mittags sein wenn ihr euch wohler dabei fühlt)
  • Etwas zeichnen
  • Filmeabend mit Snacks die ihr vorher vorbereitet habt

Dinge wofür man wo hingehen müsste:

  • Shoppen
  • Zoo
  • Freizeitpark
  • Skifahren
  • Ins Gym
  • Irgendwelche Kurse belegen

Es müssen ja nicht nur Dinge sein, die ihr beide immer machen würdet. Mädchen freuen sich auch, wenn Jungs was witziges machen, was sie normalerweise nicht machen würden, z.B. Kekse backen. Die genannten Ideen, die man zuhause machen könnte, sind ja nur als "Auflockerung" gedacht und sind ja nur ein Vorwand, dass man sich nicht stundenlang gegenüber sitzt und nicht weiß was man machen soll. In welcher Umgebung wohnst du denn? Eher Stadt oder ist eher Land?

DasBrot404
Fragesteller

Ja, allerdings kennen wir uns noch nicht so super gut

DasBrot404
Fragesteller
@DasBrot404

Und leider fährt sie weder Ski noch geht sie ins Fitnessstudio und einen Zoo gibt es erst in der nächsten Stadt