was kann man bei der bundestagswahl falsch machen?

5 Antworten

Man könnte beeinflusst wählen.Wie jetzt die Panikmacherei Klima.Grüne da braucht man sich nur die Benzinpreise anzusehen um davon Abstand zu halten.

monsterbose  29.09.2021, 11:57

Bist du etwa der Meinung, dass es keinen menschengemachten Klimawandel gibt? Jedenfalls habe ich es so aufgenommen.

Nora700  29.09.2021, 18:18
@monsterbose

Derzeit bin ich mir bei nichts mehr sicher weil es nur noch als Geldmacherei benutzt wird Benzinpreise Strompreise und Grüne immer alles nur noch teuerer Menschen unter Druck setzen.Für das Klima etwas tun?Mit Druckmittel Erpressung?Es geht nur noch darum alles teurer.

monsterbose  30.09.2021, 20:01
@Nora700

Einen menschengemachten Klimawandel gibt es zweifellos. Die Grünen versuchen die Leute dazu zu motivieren, mehr das Fahrrad zu benutzen, anstatt das Auto. Viele Menschen benutzen das Auto leider auch für sehr kurze Strecken. Da hätte man lieber laufen können oder Fahrrad fahren können. Benzinpreise sind jetzt schon relativ hoch. Da brauchen die Grünen nicht nachhelfen. Außerdem verstehe ich diese ständige Angst gegenüber den Grünen nicht.

Nora700  01.10.2021, 17:49
@monsterbose

Zu motivieren ehr zu erpressen mit Benzinpreise.Klimasteuer.Das mache kurze Strecken zu Fuss nehmen könnten okay aber dan auch Eltern die Kinder zum Kindergarten bringen und abholen aber das geht ja nicht.Warum eigentlich?Grüne schaden ich wäre auch lieber tot als unter den Grünen zu leben.Damit endet alles.Da wäre mir ein schnelles Ende lieber.Du verstehst die Angst nicht bist du reich?

Man könnte sich z.B. im Datum irren oder mehrere Parteien ankreuzen.

Auch sollte man darauf achten seinen Wahlzettel nicht irgendwie zu markieren oder gar so zu falten, dass das Kreuz sichtbar ist.

Du hast es schon falsch gemacht,nächste Woche kannst du nämlich nicht mehr wählen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vater war Mitglied einer Partei und bin selbst engagiert

Z.B. vergessen, dass die gestern war.