was kann man anstatt haarspray nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo klebt kein bisschen, also nein. Nur weil etwas eine ähnliche Konsistenz/Anewendung hat, heißt dass nicht, dass man es austauschen kann.

füll zuckerwasser in einen zerstäuber ( http://www.hartwig-kroeger.de/images/20zerstaeuberp1.jpg) .. das klappt gut als haarspray ersatz

Resi9587
Fragesteller

soll ich dann einfach ein liter wasser mit etwas zucker vermischen oder?

knuspakeksii  07.03.2011, 09:42
@Resi9587

nen liter vllt nicht. n halber glaub ich tuts auch. und da dann zucker rein genau. das verhältnis zucker zu wasser so das sich der zucker noch schön auflösen kann

Also du kannst Zuckerwasser, Cola etc. Nehmen ( kleiner Tipp ich hab es auch schon sehr erfolgreich mit Bier versucht )

ich glaube net dass das mit deo geht wail im haar spry partikel sind die kleben und im deo nicht

wiralle2010  07.03.2011, 09:36

wär' ja auch schlimm... :o)

zuckerwasser das haben die früher benutzt.