Was kann man an Ernährung machen um größere Oberweite zu bekommen?

5 Antworten

"Fett" anfressen und hoffen, dass es sich auch an den Brüsten bemerkbar macht.

Die Ernährung ist zwar wichtig um einen gesunden Körper zu haben, aber mit gezielten Sportübungen lässt sich der Brustmuskel in Form bringen. Er wird kräftiger und fester, baut sogar Volumen auf, was natürlich sichtbar wird. Das Ergebnis ist meist schon in wenigen Wochen sichtbar und beeindruckend.

Sitzen zwei junge Mädchen im Zugabteil und ein Mann kommt auf einem Bahnhof dazu.

das eine Mädchen hat große pralle Brüste,die andere kleine,kaum sichtbar aber einen großen Hintern …

fasst zwei Stunden unterhalten sich die Mädchen wie warum und weshalb das eine Mädchen so kleine hat und vor allem was man dagegen tun kann . Der Mann total genervt,hat endlich sein Ziel erreicht, und kann aussteigen. Ersaht zu den Mädchen Entschuldigung das ich mich einmische aber es doch ganz einfach jeden Morgen und jeden Abend mit Klopapier zwischen den Brüsten ein bisschen reiben hin und her ..

häää? Wie was sagen die Mädchen und dann ?

der man steht in der Tür des Abeils und sagt naja beim Arsch hat es ja geklappt….

also meine Brüste sind gewachsen mit 14 wo ich die Pille genommen hab aber ob es daran lag?
Anna17

Woher ich das weiß:Recherche

Fetthaltig evtl essen, wirkt sich aber auch auf dem Rest des Körpers aus leider

Hallo

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

https://www.always.de/de-de/tipps-und-beratung-fur-madchen-und-eltern/mein-korper/brustwachstum-bei-madchen/

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche