was kann man am 15 geburstag machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freizeitpark geht immer. Kommt alles sehr auf das Budget an, was die zur Verfügung steht. Hört sich erstmal lame an aber nen Zoobesuch kann auch sehr lustig sein. Manche mögen auch schwimmen gern. Was kreatives wäre z.B. in so Geschäften, wo man Porzellan selbst bemalen kann oder töpfert. Ansonsten vllt sowas wie Übernachtung mit Nachtwanderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenachdem könntest du eine Party feiern, oder einen Abend mit Freunden machen