Was kann man als Jugendlicher (16) so alleine machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kann man Ausdauersport wie Joggen oder Radfahren betreiben. Des Weiteren kann man im Sommer sich im nahegelegenen Gewässer abkühlen, wenn dies gestattet ist. Ansonsten wäre es nicht schlecht einen Verein aufzusuchen oder gleichgesinnte Freunde zu finden. Sonst kämen nur Indoor-Aktivitäten wie Zocken oder Bücher lesen infrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du kannst dich mit Freunden treffen und wenn es zu langweilig ist könnt ihr in die den Weg auf euch nehmen und in die Stadt fahren

Ein Musikinstrument lernen.

lostgamer06
Fragesteller

Mach ich schon aber danke

Mofa fahren

Bilder von der Landschaft machen

Über die Zukunft nachdenken.

Traktor fahren

Im Haushalt helfen

(Falls ausreichend Internet vorhanden) Zocken

Bücher lesen

Trainieren gym oder joggen,schwimmen,joggen, oder übungen mit dem eigenen körper zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung