Frage von Dxnnyyyy, 24

Was kann man alles mit einer 50k leitung machen?

Ich bekomme heute meine 50k Leitung, und wollt fragen ob man damit 2x 420p streamen kann 1x HD Youtube Video schauen und dabei noch mit einem vernünftigem Ping Online spielen kann.

Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen :) LG. Danny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matmatmat, 20

Also fullHD Youtube und Netflix schaue ich hier mit 16k Leitung ganz problemlos. Ich denke Du kannst jetzt in der Küche, auf dem Klo und im Wohnzimmer gleichzeitig unterschiedliche HD-Streams laufen lassen. Für den Ping beim Spielen ist die Reaktionszeit der Verbindung, nicht die Geschwindigkeit die maximal erreicht wird wichtig. Ein wenig besser werden sollte die natürlich schon. Viel Spaß!


Kommentar von Dxnnyyyy ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Antwort
von just1olli, 22

Probier es doch aus wenn du von der Schule kommst, dauert doch nicht lange

Kommentar von Dxnnyyyy ,

Sorry, bin neugierig x)

Antwort
von Bilooo15, 24

Also mit ner 50k leitung kannste viieel mehr wenn du echt die 50 k erreichst kannste alles 

Kommentar von Dxnnyyyy ,

Ok, danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Bilooo15 ,

wie schon gesagt aber nur wenn da auch wirklich 50 k rauskommen in den meisten fällen kommen da niemals 50 raus.

Kommentar von Dxnnyyyy ,

naja ich finde alles als über 16k ok.. habe gerade knapp 3-4 k

Kommentar von Dxnnyyyy ,

Es kommen alle 50k an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten