Was kann man alles in die Präsentation machen?

2 Antworten

Am besten erst mal über den Inhalt des Films - nur das Ende auslassen (:
Vielleicht noch bisschen Hintergrund - woher stammt das Märchen Rapunzel usw
und wenn du dann immer noch Zeit hast könntest du auch darüber reden werden Film produziert hat, in welchem Jahr, wer Synchron gesprochen hat usw.... aber denke das ist bei 5 Minuten eher nicht nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest kurz auf die Geschichte/Hintergrund von Rapunzel eingehen. Das vor 200 Jahren die Gebrüder Grimm veröffentlicht haben, die Geschichte aber schon gut 400 Jahre alt ist.

guck mal auf Wikipedia, da steht u.a. was er gekostet hat, was er eingespielt hat, Nachfolger, vielleicht Kritik und dann erzähle natürlich was im Film passiert