Was kann man alleine draußen machen ohne viel Geld auszugeben?

3 Antworten

Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Wandern, Sport, Lesen bzw. alles andere, was man mitnehmen kann, im Park oder so tun, ...

Geocaching, Wandern, Fahrrad fahren, Picknick, schöne Dinge fotografieren, Lesen oder Malen, Sterne beobachten, Sport machen, Skaten, Inlineskaten

Eine große Wiese suchen und den Sonnenauf/untergang oder die Sterne beobachten, oder für etwas mehr Kick eine Polizei Station ansprayen, aber da muss man schnell rennen können

Woher ich das weiß:Hobby