Was kann ich zum Schrottwichteln nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, je absurder und kurioser, desto besser!!! Wenn Du die Massagemaus als Spam auffasst, ist sie genau richtig... witzige Sache!!! Ich hätte unglaublich hässliche, russische Waldwichtel im Angebot...

HektorPedo  10.12.2011, 21:25

Danke für den Stern!

klar geht das,allesgeht, ist immerhin schrottwichteln

Nehm irgendwelchen Schrott den du nicht brauchst :) Bei mir ist es zum Beispiel in der Regel einer von den Spielzeug LKWs die am Waschmittel und so dranhängen :)

irgendwas, was du nicht gerade gebrauchen kannst und was lustig sein könnte....ihr hättet natürlich auch wichteln machen können da kriegt man wenigstens keinen "schrott"