Was kann ich zu dem Mantel kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Stiefeletten, schönen Schal + passende Mütze. Drunter einen Pulli, nicht zu dick und eine passende Hose. Alles sollte farblich miteinander harmonieren.

Nina2822
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Nina2822
Fragesteller

helle Jeans, schwarze Stiefeletten, grauer Schal und Mütze?

Lederleggings oder Lederhose geht immer - dazu einen Rollkragenpullover…

Vielleicht einen Grauen Pulli und entweder eine Jeans (dunkelblau, grau) und Sneaker oder Uggs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina2822
Fragesteller

Oh ja uggs sind toll

Vielleicht ein Rollkragen und eine Jeans. Also das habe ich an, aber mein Mantel sieht anders aus.