...Was kann ich Zeichnen... themen?

2 Antworten

Schnapp dir doch die Inktober-Themen und mach sie der Reihe nach durch? Oder mach die 30-days-drawing-challenge: http://pre15.deviantart.net/11b0/th/pre/i/2015/066/6/a/30_day_drawing_challenge__by_fanastycat-d8ks6er.jpg

Da sind sicherlich Themen dabei und es ist nebenbei lustig.

Oder du greifst bekannte Motive aus Disney und Co auf und interpretierst sie neu? Was kommt dir bei Alice im Wunderland, Belle, Schneewitchen oder gar dem gestifelten Kater in den Sinn? ;)

picknick, schule, rummel, shoppen, restaurant, dir fallen doch sicher selber irgendwelche situationen ein :D ^^