Was kann ich und meine Freundin draußen machen?

5 Antworten

Sofern ein Wind weht, kann man auch im Winter Drachen steigen lassen. Oder eine Fahrradtour machen (vielleicht in einen Ort mit Gaststätte, in der man sich dann mit einer heißen Schokolade belohnt).

Wenn meine freundinnen und ich mal nicht wissen was wir machen sollen, dann schreiben wir immer alles (wirklich alles, jeden mist) den wir machen könnten auf kleine zettelchen, dann wird gelost was gemacht wird. Es sollten alles kleinere aktivitäten seion wie zum beispiel auf dem zaun zu balancieren oder das straßenschild hochzuklettern ;) Das macht total viel spaß, wirklich :DD

spielen :) moi wie süüßß :D - wenn es euch nicht zu kalt ist : federball ( ist ja eig. windstill) oder i- wie ball oder so in eurem alter ;)

Geht Spiel Platz chilln dort ein bissel :D wenn eben Schnee da wäre könntet ihr viel machen aber so kann man draußen nicht wirklich viel anfangen ;)

Macht doch mal das was wir früher auch gespielt haben: Räuber und Gendarm, verstecken, Völkerball, Schnitzeljagd....