Was kann ich tun, wenn ich den Anhörungsbogen bei Blitzer verloren und vergessen habe?

1 Antwort

Ja, bei dem nächsten Anhörungsbogen sagen, dass Du den ersten nicht erhalten hast.

Es kommt so viel auf dem Postweg weg ...

Solange das nicht per Einschreiben oder Postzustellungsurkunde verschickt wurde, läßt sich die Zustellung nicht nachvollziehen.

Mal so nebenbei, nach 3 Monaten ist das verjährt, wenn man den Fahrer nicht ermitteln konnte.

GamingPotat0
Fragesteller

Achso, Dankeschön für die Info!

Dann hoffe ich mal das sich die lieben Behörden so lange wie möglich Zeit lassen. War sowieso frech genug, dass von unbegrenzt in 100 direkt geblitzt wird. Will man einmal was Gutes tun und auf einer komplett leeren Autobahn ausrollen lassen bei einer komplett einsehbaren und geraden Strecke und schon stehen die da mit mobilen Blitzer...