Was kann ich tun um mein Englisch zu verbessern?

1 Antwort

Hast du einen guten Freund, der einmal in der Woche eine Stunde mit dir Englisch reden würde, ggf. auch am Telefon? Oder kannst du deine Eltern danach fragen?

Klingt für mich eher nach Versagen aus Stress durch Perfektionsdruck. Dir fällt ein Wort nicht ein? Nutze ein anderes.

Erzähle mal dem Lehrer von dem Problem und dann melde dich ein paar Mal pro Stunde mit ganz kurzen, einfachen Beiträgen, um erst mal wieder entspannt zureden.