was kann ich TUN um genug energie zu haben um 26h die neue fortnite season zu spielen ohne dass es meine konzentration sehr beeinträchtigt?

4 Antworten

Gar nicht egal ob du Kaffee oder energy willst du dir nimmst du wirst zwar wach sein jedoch werden deine geistlichen Fähigkeiten mit zunehmender Zeit immer weiter abbauen du kannst deine Leistung nicht über eine solch lange Zeit stabil halten dafür sind Menschen leider nicht ausgelegt

Zudem wird es eine hohe Belastung für deinen Körper und deiner Gesundheit schaden

Also ja wach bleiben ist machbar dass du bis zum Ende volle Leistung bringen kannst geht leider nicht

Hagen2008
Fragesteller

also kann es sein dass ich morgen abends schlechter in fortnite bin wegen keiner konzentration? würde 2stunden schlafen helfen?

DomeLPs  09.03.2024, 13:01
@Hagen2008

Nein sogar im Gegenteil bei kurzen schlafphasen verbraucht das wieder aufwachen mehr Energie als du dich den Schlaf gewonnen hast

Angst davor haben im Rettungswagen oder auf der Intensivstation wach zu werden....

Hagen2008
Fragesteller

ich wollte eine antwort, was ich schon lange nicht mehr bekommen hab. funktioniert sowas wie kaffee trinken. schokolade essen?

Kenshin663  08.03.2024, 22:32
@Hagen2008

Hast du überhaupt schonmal ansatzweise versucht einfach so die Zeit wach zu sein? Oder auch nur mit irgendwelchen Aufputschmitteln? Oo

Hagen2008
Fragesteller
@Kenshin663

einfach so natürlich. natürlich esse ich zwischendurch mal

Kenshin663  08.03.2024, 22:44
@Hagen2008

Versuch das mal mit schwerer Arbeit so ca. 8-10 Stunden am Stück....und wenn du dann noch wie ein Karnikel durch die Gegend hüpfen kannst solle der Rest kein Thema sein.

Kenshin663  08.03.2024, 22:48
@Hagen2008

Versuch das mal mit schwerer Arbeit so ca. 8-10 Stunden am Stück....und wenn du dann noch wie ein Karnikel durch die Gegend hüpfen kannst solle der Rest kein Thema sein.

Hagen2008
Fragesteller
@Kenshin663

hast recht. ich schlaf bis 3uhr und zocke wenn die season dann kommt

Kannst es mit Energy Drinks und Kaffee versuchen aber das wird den Körper heftig belasten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Dann schlaf doch bis 3 Uhr. Dann kannst du dich besser konzentrieren und länger wach bleiben.