Was kann ich tun um extrem gut auszusehen?

2 Antworten

Typgerechtes Styling, eine passende Frisur, macht schon viel aus, außerdem ist ein gepflegtes Äußeres auch Voraussetzung.

Passende Accessoires peppen den Look auch noch auf.

Hey

Skincare routine/ alle Pickel, Mitesser ähnliches aus dem Gesicht kriegen

Haare/ Geh zu deinem Friseur und sag ihm er soll dir einen taper fade mit fringe machen, google, zeig ihm ein Bild und kaufe ihm noch ein Volumen Puder ab um die Zuhause die Haare dafür zu machen

Gym/ bau Muskeln im gym auf, Ganzkörper Trainingsplan ist optimal

Style/ inspiriere dich auf tiktok bei Sami, sam, orne may, OEMERPA, Joshi und luggi, falls du kein tiktok hast suche nach Streetwear und blokecore und lass dich da inspirieren

Nutze Parfum