Was kann ich tun, um die Grün/Bündnis 90 zu schwächen?

5 Antworten

Das geht nicht nur Dir so sondern auch mir wenn ich das wollte. Ein Einzellner wird man nicht angehört.

Hallo

am besten nicht wählen gehen.

Und sich um die eigene Umwelt selber kümmern.

Mit Bus und Bahn fahren, weniger Fleisch essen, etc...

Und wenn es nicht ohne Auto geht, sparsamer und langsamer fahren.

Unnötige Autofahrten vermeiden.

Dann machst du was für die nächsten Generationen.

Dafür braucht es keine Partei.

Hansi

Außerorts 40 Km/h. Es gibt Grün-Politiker, die eine Höchstgeschwindigkeit von 30 Km/h fordern. Hilfe! Das geht zu weit.

jaman ey voll der shit 🏎

Wie kann ich diese Partei aktiv schwächen?

Mache eine Ausbildung/Studium die Firmen benötigen die aktiv an der Energiewende arbeiten.

Sobald das Problem erledigt ist haben die grünen weniger Zulauf da die existentielle Bedrohung der Menschheit ein Stück weit abgeschwächt wurde.

GesundPeter  07.10.2023, 09:34

Es gibt keine Bedrohung.

Asporc  07.10.2023, 11:15
@GesundPeter

Natürlich nicht.

Die ständig steigende Anzahl von Umweltkatastrophen ist frei erfundene Propaganda der Weltverschwörung 236 a 1256

GesundPeter  07.10.2023, 13:12
@Asporc

Das gab es die Erdgeschichte schon immer da hat der Mensch nix mit zu tun

Asporc  07.10.2023, 14:29
@GesundPeter

Das größte bekannte Arten sterben in der bekannten Geschichte der Erde gab es also "schon immer" genauso wie der schnellsten bekannten Klimawandel in der Geschichte der erde "schon immer" da war.

Wenn du Märchen gut findest und die gerne liest habe ich nichts dagegen. Lächerlich ist es hingegen sich hin zu stellen und sagen das sie die Wahrheit sind.

Aber eines gab es tatsächlich "schon immer" nämlich das große Klimaänderungen in Korrelation mit einer Erhöhung des Co2-Ausstoßes stattfanden.

Und dieser ist "oh wunder" Menschengemacht. Was man übrigens auch nachweisen kann das es KEINE natürlichen Co2-Quellen sind die in der Luft sind.

Ne eigene grüne Partei gründen, die populistischer und "volksnahe" ist (hat bei der AfD mit der NPD ja super funktioniert), alternativ einfach was anderes wählen.