Was kann ich tun, Jobcenter antwortet nicht auf mein Schreiben seit 15 Tagen?

9 Antworten

Hast Du dieses Schreiben via Email oder auf dem Postweg / Einwurfeinschreiben versandt?

In beiden Fällen solltest Du noch einmal - mit Anhang des vorab versendeten Schreibens - freundlich nachfragen.

pferdehuss
Fragesteller

Ja gut, Einschreiben ist jedesmal teuer. Aber stimmt trotzdem! ;-))

anrufen und nachfragen oder am betsen gleich selber da hingehen. es ist urlaubszeit und da bleibt leider manches liegen

Sprech in der Eingangszone vor und erkundige dich nach dem Sachstand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh persönlich mit einer Kopie des Briefes hin.

Ruf dort an oder geh lieber persönlich hin