Was kann ich tun, ich glaube ich bin unsterblich, weil ich mehrere Male fast umgekommen war und dennoch lebe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du tun kannst?

Hoffen, dass Du Dich nicht täuschst!

„Wir Menschen sind als einzige Lebewesen wissend bezüglich unserer  Existenz und dem Tod dem Ende unseres Lebens!“ (C.T. Juristin, Medizinerin, Philosophin)

Dann hattest Du wohl einfach nur Glück!? Aber ich an Deiner Stelle würde mich nicht darauf verlassen, dass Dein Glück von Dauer ist. Und niemand ist unsterblich! Es gab aber schon Berichte über Menschen, die (angeblich) 120 Jahre und älter waren. Man fand dann aber heraus, dass die Leute gemogelt haben. Sie haben einfach das Geburtsdatum ihrer Eltern oder Großeltern angegeben. Es gab (oder gibt) aber tatsächlich Menschen, die 120 Jahre alt wurden. https://vorsorgeweitblick.lv1871.de/2020/05/die-aeltesten-menschen/

Warte einfach noch 10 Jahre, dann zeigt der Daumen plötzlich in die andere Richtung und es geht steil abwärts mit der Gesundheit.

Bei mir fing es mit 55 an und seitdem erlebe ich eine rasante Talfahrt.

Ich denke jetzt eher mal nicht vielleicht ernährst du dich einfach gesund wenn du auch "nichtmehr alterst" ich denke du alterst eben innerlich.

Wie gesagt bisher sind auch noch alle anderen Menschen gestorben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Du wirst irgendwann sterben. Spätestens dann ist dir klar, dass du dich geirrt hast.

Ansonsten einfach das Wissen nutzen, das du hast. Du weißt ja, dass Menschen NICHT unsterblich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag