War das alles vom Leben/ kommt da noch mehr?

3 Antworten

Theoretisch könnten viele außergewöhnliche Dinge und große Veränderungen passieren. Das Problem ist nur, wenn man sich nicht darauf einlässt / negativ denkt und zu viel Zeit zu Hause verbringt.

Außerdem ist man/frau mit 28 noch fast ein Kind^^ Nimm es mir nicht böse, aber das ist nicht mehr so wie früher, wo man mit 40 schon stirbt 😁

Felixgg33
Fragesteller

Ja sorry die Letzten Jahre waren bissi hart, ich möchte ja auch nicht immer zuhause hängen doch, manchmal fühle ich mich halt danach. Ich habe mir eh therapeutische Hilfe gesucht, da ich auch vor 2 Jahren ne toxische Beziehung hatte und grundsätzlich viele toxische Menschen in meinem Leben hatte

Alyia  04.03.2023, 09:47
@Felixgg33

Das tut mir leid. Ich kenne das, wenn man seine Ruhe haben will und schlechte Erfahrungen gemacht hat. Am besten wechselst du auch noch paar mal die Arbeitsstelle, den Wohnort und zögerst nicht lange, schlechte Menschen zu erkennen. 🍀

Felixgg33
Fragesteller
@Alyia

Die Arbeitsstelle möchte ich nicht mehr tauschen, ich möchte jetzt dort wo ich bin bleiben, dort passt alles für mich. Ich muss mich nur einarbeiten und schauen wie ich mich dort einfinde, doch das wird schon

Mir gehts genauso bloß das ich 4 jahre jünger bin

Natürlich kommt da noch mehr. Mein damaliges ich dachte schon das ich mit 25 nicht mehr am Leben sein werde- Ich werde bald 37.😂

Lebe einfach den Moment und mach dir nicht soo viele Gedanken an die Zukunft- du machst dich damit nur selbst runter. <: